Ergebnisse filtern
-
- 13
- 9
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 12
- 2
- 1
-
- 1
- 16
- 5
-
- 22
-
- 18
- 4
-
- 22
- 10
-
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25352-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25351-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34025-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Companion to Digital Consumption
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38568-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-62950-2Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Fischer / Kozinets Qualitative Consumer and Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7206-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital Currency1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-54461-8Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch283,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-62949-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1304-4Medium: Buch171,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk Collecting in a Consumer Society
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-57599-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk Collecting in a Consumer Society
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-57600-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk / Fischer / Kozinets Qualitative Consumer and Marketing Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-9039-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital CurrencyErscheinungsjahr 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30004-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection53,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-53372-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khan / Belk Digital Currency and Consumption
The Meaning of Money in an Era of Digital CurrencyErscheinungsjahr 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-30000-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection53,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-53376-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-64464-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-000-64461-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belk / Sherry Research in Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1446-1Medium: Buch238,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Modrak / Broek / Vander Broek Radical Humility
Essays on Ordinary ActsErscheinungsjahr 2024Verlag: Arcadia PublishingISBN: 978-1-953368-12-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark31,02 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort