Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 3
- 4
- 3
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 6
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 10
- 2
-
- 15
-
- 14
- 1
-
- 15
- 9
-
Beverland Brand Management: Co-Creating Meaningful Brands
1. Auflage 2018Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4739-5197-6Medium: Buch147,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland Brand Management
Co-creating Meaningful Brands2. Auflage 2021Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5528-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Minahan / Beverland Why Women Shop: Secrets Revealed
Erscheinungsjahr 2005Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-0-7314-0279-3Medium: Buch28,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland / Cankurtaran Brand Management
Co-creating Meaningful BrandsThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7577-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beverland / Cankurtaran Brand Management
Third AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-1698-9Medium: Buch210,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland / Cankurtaran Brand Management
Co-creating Meaningful BrandsThird AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-1697-2Medium: Buch59,73 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland / Cankurtaran A Very Short, Fairly Interesting and Reasonably Cheap Book about Brand Management
1. Auflage 2025Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-5297-9517-2Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland / Cankurtaran A Very Short, Fairly Interesting and Reasonably Cheap Book about Brand Management
1. Auflage 2025Verlag: Sage Publications Ltd.ISBN: 978-1-5297-9516-5Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09282-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverland Brand Management
Co-creating Meaningful Brands2. Auflage 2021Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5527-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beverland Brand Management
Co-creating Meaningful Brands2. Auflage 2021Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-5526-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beverland / Cankurtaran A Very Short, Fairly Interesting and Reasonably Cheap Book about Brand Management
1. Auflage 2025Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7949-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beverland / Cankurtaran Brand Management
Co-creating Meaningful BrandsThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7895-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-60655-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Campelo / Reynolds / Lindgreen Cultural Heritage
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-60656-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort