Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 1
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Boardman / Ryding / Blazquez Social Commerce
Consumer Behaviour in Online Environments1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-03616-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henninger / Boardman / Parker-Strak Fashion Buying and Merchandising
The Fashion Buyer in a Digital Society1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61632-5Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dana / Boardman / Salamzadeh Fashion and Environmental Sustainability
Entrepreneurship, Innovation and Technology1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-079520-2Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boardman / Blazquez / Henninger Social Commerce
Consumer Behaviour in Online Environments1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-03617-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark160,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boardman / Parker-Strak / Henninger Fashion Buying and Merchandising
The Fashion Buyer in a Digital Society1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-86897-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boardman / Parker-Strak / Henninger Fashion Buying and Merchandising
The Fashion Buyer in a Digital Society1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-86898-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort