Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Brown Kunden fürs Leben
Die Erfolgsformel für mehr Service und KundenzufriedenheitSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84728-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Kiefer / Schlesinger OWN YOUR FUTURE
Erscheinungsjahr 2014Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-3409-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Maddock / Uriarte / Brown Brand New
Solving the Innovation Paradox -- How Great Brands Invent and Launch New Products, Services, and Business Models1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-64359-4Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coville / Brown Creating Relevance in a Time of Uncertainty
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Amazon Digital Services LLC - KdpISBN: 978-1-0983-5963-8Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maddock / Uriarte / Brown Brand New
Solving the Innovation Paradox -- How Great Brands Invent and Launch New Products, Services, and Business Models1. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-09594-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maddock / Uriarte / Brown Brand New
Solving the Innovation Paradox -- How Great Brands Invent and Launch New Products, Services, and Business Models1. Auflage 2011Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-09595-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlesinger / Kiefer Just Start
Take Action, Embrace Uncertainty, Create the FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Harvard Business Review PressISBN: 978-1-4221-4362-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort