Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 4
- 1
- 3
- 3
-
- 11
- 2
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 3
- 4
- 2
- 1
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 8
-
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-Tail1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Dark Side of Social Media
A Consumer Psychology Perspective1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-05255-0Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53068-0Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53067-3Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum The Dark Side of Social Media
A Consumer Psychology Perspective1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-05256-7Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34222-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-03281-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close Scheinbaum The Darker Side of Social Media
Consumer Psychology and Mental Health2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-03288-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close Scheinbaum / Semenik / O'Guinn Advertising and Integrated Brand Promotion
9. Auflage 2022Verlag: Cengage Learning, IncISBN: 978-0-357-72140-7Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort