Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Garnefeld Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1136-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garnefeld Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9945-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort