Fachgebiet
Medium
  • 59
  • 22
Erscheinungsjahr
  • 3
  • 9
  • 8
  • 11
  • 15
  • 12
  • 13
  • 4
  • 4
  • 2
Autoren
  • 2
  • 3
  • 3
  • 1
  • 3
  • 3
  • 2
  • 3
  • 3
  • 1
  • 3
  • 3
  • 3
  • 3
  • 1
  • 2
  • 2
  • 81
  • 3
  • 3
  • 1
  • 3
  • 5
  • 2
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 3
  • 1
  • 3
  • 2
  • 3
  • 3
  • 3
  • 1
  • 3
  • 11
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 3
Verlag
  • 49
  • 8
  • 21
  • 2
  • 1
Preis
  • 42
  • 39
Sprachen
  • 81
Verfügbarkeit
  • 80
  • 1
Katalog
  • 81
  • 1
81  Treffer  für „Gronau, Volkmar“


    Bader Python-Tricks

    Praktische Tipps für Fortgeschrittene
    1. Auflage 2018
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-599-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    sofort verfügbar

    Haverbeke JavaScript

    Richtig gut programmieren lernen – Von der ersten Codezeile bis zum eigenen Projekt
    2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-911-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    sofort verfügbar

    Bedford LEGO® bauen

    Das "inoffizielle" Handbuch
    1. Auflage 2013
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-351-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    19,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Geddes Arduino-Projekte

    25 Bastelprojekte für Maker zum Loslegen
    1. Auflage 2017
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-089-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Monk Der Maker-Guide für die Zombie-Apokalypse

    20 Survival-Projekte mit einfacher Elektronik, Arduino und Raspberry Pi
    1. Auflage 2016
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-914-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Finch Das LEGO®-Architektur-Ideenbuch

    1001 außergewöhnliche Bautechniken für Mauerwerk, Fenster, Säulen, Dächer und vieles mehr
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-700-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Finch Das LEGO®-Architektur-Ideenbuch

    1001 außergewöhnliche Bautechniken für Mauerwerk, Fenster, Säulen, Dächer und vieles mehr
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-701-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Perrotta Machine Learning für Softwareentwickler

    Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung
    1. Auflage 2020
    Verlag: dpunkt.verlag
    ISBN: 978-3-96910-025-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    sofort verfügbar

    Horstmann JavaScript für Ungeduldige

    Der schnelle Einstieg in modernes JavaScript
    1. Auflage 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-093-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    sofort verfügbar

    Uhlig / Knodel / Ten Oever Das Internet gehört uns allen!

    Protokolle, Datenschutz, Zensur und Internet Governance anschaulich illustriert
    1. Auflage 2021
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-869-9
    Medium: Buch
    16,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Matthes Python Crashkurs

    Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
    3. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-98890-109-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Isogawa Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Ideenbuch

    181 einfache Maschinen und clevere Konstruktionen
    1. Auflage 2015
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-727-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Isogawa Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

    95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen
    1. Auflage 2018
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-637-4
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Benedettelli Die LEGO®-Boost-Werkstatt

    Eigene Roboter erfinden und programmieren
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-707-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    26,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Eigene Spiele programmieren - Python lernen

    Der spielerische Weg zur Programmiersprache
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-492-9
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Coole Spiele mit Scratch 3

    Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
    2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-638-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    19,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Coole Spiele mit Scratch 3

    Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
    2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-639-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    19,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Routineaufgaben mit Python automatisieren

    Praktische Programmierlösungen für Einsteiger
    2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
    Verlag: dpunkt.verlag
    ISBN: 978-3-96088-957-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    sofort verfügbar

    Perrotta Machine Learning für Softwareentwickler

    Von der Python-Codezeile zur Deep-Learning-Anwendung
    1. Auflage 2020
    Verlag: dpunkt.verlag
    ISBN: 978-3-96910-026-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    sofort verfügbar

    Monk Der Maker-Guide für die Zombie-Apokalypse

    20 Survival-Projekte mit einfacher Elektronik, Arduino und Raspberry Pi
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-915-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Geddes Arduino-Projekte

    25 Bastelprojekte für Maker zum Loslegen
    1. Auflage 2017
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-090-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Haverbeke JavaScript

    Richtig gut programmieren lernen - Von der ersten Codezeile bis zum eigenen Projekt
    2. komplett aktualisierte und erweiterte Auflage 2019
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-728-9
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Horstmann JavaScript für Ungeduldige

    Der schnelle Einstieg in modernes JavaScript
    1. Auflage 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-094-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    sofort verfügbar

    Sweigart Eigene Spiele programmieren – Python lernen

    Der spielerische Weg zur Programmiersprache
    1. Auflage 2017
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-322-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    sofort verfügbar

    Bader Python-Tricks

    Praktische Tipps für Fortgeschrittene
    1. Auflage 2018
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-600-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    sofort verfügbar



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular