Fachgebiet
Medium
  • 52
  • 42
Erscheinungsjahr
  • 4
  • 12
  • 10
  • 14
  • 19
  • 8
  • 17
  • 4
  • 4
  • 2
Autoren
  • 1
  • 4
  • 1
  • 4
  • 2
  • 4
  • 4
  • 2
  • 4
  • 4
  • 4
  • 1
  • 2
  • 2
  • 94
  • 4
  • 4
  • 1
  • 1
  • 6
  • 4
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 4
  • 2
  • 3
  • 2
  • 3
  • 1
  • 4
  • 1
  • 15
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
Verlag
  • 64
  • 10
  • 19
  • 1
Preis
  • 39
  • 55
Sprachen
  • 94
Verfügbarkeit
  • 92
  • 2
Katalog
  • 94
  • 1
94  Treffer  für „Gronau, Volkmar“


    Isogawa Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Ideenbuch

    181 einfache Maschinen und clevere Konstruktionen
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-728-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Alphin Der LEGO®-Architekt

    Baustile mit LEGO kennenlernen und nachbauen
    1. Auflage 2017
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-201-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Alphin Der LEGO®-Architekt

    Baustile mit LEGO kennenlernen und nachbauen
    1. Auflage 2017
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-202-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Bader Python-Tricks

    Praktische Tipps für Fortgeschrittene
    1. Auflage 2018
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-568-1
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Boxall Arduino-Workshops

    Eine praktische Einführung mit 65 Projekten
    aktualisierte Auflage
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-788-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Matthes Python Crashkurs

    Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
    überarbeitete und aktualisierte Auflage
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-98890-108-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Boxall Arduino-Workshops

    Eine praktische Einführung mit 65 Projekten
    2. aktualisierte Auflage 2022
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-918-4
    Medium: Buch
    34,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Horstmann / Gronau JavaScript für Ungeduldige

    Der schnelle Einstieg in modernes JavaScript
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-239-8
    Medium: Buch
    37,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart / Gronau Routineaufgaben mit Python automatisieren

    Praktische Programmierlösungen für Einsteiger
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-202-2
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Benedettelli Die LEGO®-Boost-Werkstatt

    Eigene Roboter erfinden und programmieren
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-706-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    26,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Isogawa Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

    95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-694-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Nash LEGO®-Spaß mit Kindern

    Kreative Modelle für Eltern und Kinder zum gemeinsamen Bauen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-806-4
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Uhlig / Knodel / Ten Oever Das Internet gehört uns allen!

    Protokolle, Datenschutz, Zensur und Internet Governance anschaulich illustriert
    1. Auflage 2021
    Verlag: dpunkt.verlag
    ISBN: 978-3-86490-869-9
    Medium: Buch
    16,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Matthes / Gronau Python Crashkurs

    Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-98890-111-8
    Medium: Buch
    37,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Benedettelli / Gronau Die LEGO®-Boost-Werkstatt

    Eigene Roboter erfinden und programmieren
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-382-1
    Medium: Buch
    31,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart / Gronau Der Weg zum Python-Profi

    Ein Best-Practice-Buch für sauberes Programmieren
    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-680-8
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart / Gronau Coole Spiele mit Scratch 3

    Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-641-9
    Medium: Buch
    24,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Isogawa / Gronau Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

    95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-379-1
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Benedettelli Die LEGO®-Boost-Werkstatt

    Eigene Roboter erfinden und programmieren
    1. Auflage 2019
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96088-707-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    26,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Coole Spiele mit Scratch 3

    Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
    überarbeitete und aktualisierte Auflage
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-638-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    19,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Coole Spiele mit Scratch 3

    Lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele
    überarbeitete und aktualisierte Auflage
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-96910-639-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    19,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Eigene Spiele programmieren - Python lernen

    Der spielerische Weg zur Programmiersprache
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86490-492-9
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Isogawa Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Ideenbuch

    181 einfache Maschinen und clevere Konstruktionen
    1. Auflage 2015
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-86491-727-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Sweigart Routineaufgaben mit Python automatisieren

    Praktische Programmierlösungen für Einsteiger
    aktualisierte und erweiterte Auflage
    Verlag: dpunkt.verlag
    ISBN: 978-3-96088-957-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Matthes Python Crashkurs

    Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
    überarbeitete und aktualisierte Auflage
    Verlag: dpunkt
    ISBN: 978-3-98890-109-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    32,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular