Ergebnisse filtern
-
- 10
- 3
-
- 2
- 5
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 3
- 2
- 2
-
- 3
- 9
- 1
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 6
-
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11703-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11705-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11704-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hundertmark / Hafner Kundendialog-Management
Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automation1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42850-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petersone / Hafner / Halver Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051707-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner / BPX Kundendialogmanagement
An allen Touchpoints: Online, Offline, Mobil, Contact Center, Web, Vertrieb und Service1. Auflage 2016Verlag: BPX-VerlagISBN: 978-3-905413-49-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)10,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner / BPX CRM, Customer Relationship Management
Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz1. Auflage 2011Verlag: BPX-VerlagISBN: 978-3-905413-02-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)10,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petersone / Hafner / Halver Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051679-1Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hafner / Hundertmark Kundendialog-Management
Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automation1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42851-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rageth / Hafner / BPX CRM für KMU
Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse1. Auflage 2006Verlag: BPX Edition Dalla VecchiaISBN: 978-3-905413-08-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)10,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner / Halver / Lippold Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051686-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barzen / Cole / Mattscheck Leitfaden Growth Marketing
Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum1. Auflage 2021Verlag: marketing-Börse GmbHISBN: 978-3-943666-29-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barzen / Cole / Mattscheck Leitfaden Growth Marketing
Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum1. Auflage 2021Verlag: marketing-Börse GmbHISBN: 978-3-943666-30-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort