Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 3
-
Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing MixMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2554-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6119-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burmann / Riley / Piehler Identity-Based Brand Management
Fundamentals¿Strategy¿Implementation¿Controlling2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40188-7Medium: Buch40,02 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort