Ergebnisse filtern
-
- 8
- 6
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 4
- 2
-
- 6
- 3
- 2
- 1
- 2
-
- 7
- 7
-
- 14
-
- 12
- 2
-
- 14
- 11
-
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60811-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5154-0Medium: Buch263,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60810-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5155-7Medium: Buch145,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research Directions1. Auflage 2014Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-01282-0Medium: Buch82,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4694-1Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4693-4Medium: Buch226,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61756-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Williams / Lee / Haugtvedt Diversity in Advertising
Broadening the Scope of Research DirectionsErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61755-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50207-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50206-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12412-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haugtvedt / Kardes / Herr Handbook of Consumer Psychology
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5603-3Medium: Buch163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Herr / Kardes Handbook of Consumer Psychology
2. New Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12408-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort