Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 5
- 3
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
-
Heßler / Mosebach / Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. Online-Marketing
IDW Handbuch für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen, Band 81. Auflage 2014Verlag: IDW VerlagISBN: 978-3-8021-1958-3Medium: BuchLieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mosebach / Heßler Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4061-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deggendorfer Forum zur digitalen Datenanalyse e. V. Transparenz durch digitale Datenanalyse
Prüfungsmethoden für Big Data1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15676-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deggendorfer Forum zur digitalen Datenanalyse e. V. Transparenz durch digitale Datenanalyse
Prüfungsmethoden für Big Data1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15675-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heßler / Mosebach Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4062-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort