Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken
1. Auflage 2010Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3723-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-921-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bala / Schuldzinski / Uhlmann Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information9. Auflage 2020Verlag: Verbraucher-Zentrale NRWISBN: 978-3-86336-922-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Keinsofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort