Buch, Deutsch, 335 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 943 g
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Buch, Deutsch, 335 Seiten, gebunden, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 943 g
ISBN: 978-3-8006-3723-2
Verlag: Franz Vahlen
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
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Grundlagen der Neuroökonomie für die Markenführung
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Methoden und Forschungsergebnisse der Neuroökonomie für die Markenführung
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Praktische Erfahrungen mit neuroökonomischen Erkenntnissen und Methoden
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Ethische Fragen der Neuroökonomie
Das Experten-Autorenteam
um die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel und TU München und Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler, Universität Köln, sind die renommiertesten Vertreter auf dem Gebiet der neuroökonomischen Markenführung.
Zielgruppe
Markenmanager und Unternehmensberater, daneben Studierende und Dozenten des Markenmanagements an Hochschulen und weiterbildenden Institutionen