Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 3
-
- 2
- 2
- 3
- 3
- 5
- 2
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX
Power to ConsumersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24866-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cauberghe / Eisend / Hudders Advances in Advertising Research IX
Power to Consumers1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22680-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cauberghe / Hudders / Eisend Advances in Advertising Research IX
Power to Consumers1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22681-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walrave / Beuckels / Hudders Sharenting Practices, Consequences and Protective Measures
2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-74104-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walrave / Hudders / Vanwesenbeeck Sharenting Practices, Consequences and Protective Measures
1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-74105-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort