Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 3
-
- 1
- 3
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 5
-
Janoschka Web Advertising
New forms of communication on the InternetErscheinungsjahr 2004Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9488-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)135,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janoschka Web Advertising
New forms of communication on the InternetErscheinungsjahr 2004Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5374-3Medium: Buch111,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-330-4Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
1. Auflage 2020Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-796-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ergenzinger / Zenhäusern / Janoschka Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2024Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-799-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Demarmels / Schaffner / Kolberg Anteil EPB
Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22360-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort