Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 4
- 4
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Mok / Sparks / Kadampully Service Quality Management in Hospitality, Tourism, and Leisure
1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0726-1Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mok / Sparks / Kadampully Service Quality Management in Hospitality, Tourism, and Leisure
1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-1141-1Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mok / Sparks / Kadampully Service Quality Management in Hospitality, Tourism, and Leisure
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38663-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)95,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mok / Sparks / Kadampully Service Quality Management in Hospitality, Tourism, and Leisure
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38656-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort