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Kimmel People and Products
Consumer Behavior and Product Design1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-81224-6Medium: Buch121,50 € (inkl. MwSt.)
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Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-21915-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
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Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43608-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
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Kimmel Psychological Foundations of Marketing
The Keys to Consumer Behavior2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-43607-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Kimmel Ethical Issues in Behavioral Research
Basic and Applied Perspectives2. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-3439-2Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
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