Ergebnisse filtern
-
- 10
- 9
-
- 5
- 1
- 2
- 5
- 1
- 5
-
- 2
- 12
- 5
-
- 19
-
- 18
- 1
-
- 2
-
- 19
- 2
-
Kleemann Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit
Eine arbeitssoziologische Untersuchung2. unveränderte Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0419-5Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleemann Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit
Eine arbeitssoziologische Untersuchung2. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3670-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleemann / Eismann / Beyreuther Unternehmen im Web 2.0
Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media1. Auflage 2013Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39772-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleemann / Menz Crowdsubjektivitäten - Die Praxis digitaler Plattformarbeit zwischen algorithmischen Steuerungsformen, Autonomieversprechen und neuen Ungleichheiten
1. Auflage 2025Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-8999-8Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kleemann / Matuschek / Westerheide Arbeit und Subjekt
Aktuelle Debatten der Arbeitssoziologie1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23259-7Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleemann / Matuschek / Krähnke Interpretative Sozialforschung
Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17493-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleemann / Krähnke / Matuschek Interpretative Sozialforschung
Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91987-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,28 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleemann / Westerheide / Matuschek Arbeit und Subjekt
Aktuelle Debatten der Arbeitssoziologie1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23260-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleemann / Krähnke / Matuschek Interpretative Sozialforschung
Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens2. Auflage 2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-93448-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matuschek / Krähnke / Kleemann Links sein
Politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus1. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92758-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matuschek / Ernst / Krähnke Links sein
Politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17461-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz-Schaeffer / Kleemann / Gajewski Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding
Eine gabentauschtheoretisch orientierte empirische Analyse von Crowdfunding-Projekten2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45645-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz-Schaeffer / Gajewski / Kirschsieper Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding
Eine gabentauschtheoretisch orientierte empirische Analyse von Crowdfunding-Projekten1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45646-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Habscheid / Holly / Kleemann Über Geld spricht man ...
Kommunikationsarbeit und medienvermittelte Arbeitskommunikation im Bankgeschäft2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90262-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleemann / Eismann / Beyreuther Unternehmen im Web 2.0
Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41867-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41857-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Habscheid / Holly / Voß Über Geld spricht man ...
Kommunikationsarbeit und medienvermittelte Arbeitskommunikation im Bankgeschäft2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14420-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort