Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 3
-
- 2
- 4
-
- 5
- 2
-
- 6
-
- 6
- 6
-
Kuhlmann Mediaagenturen und Werbevermarkter
Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0816-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuhlmann Mediaagenturen und Werbevermarkter
Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6744-1Medium: Buch104,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broemel / Kuhlmann / Pilniok Forschung als Handlungs- und Kommunikationszusammenhang
Beiträge zur Verarbeitung gesellschaftlichen Wandels im Recht. Festschrift für Hans-Heinrich Trute zum 70. Geburtstag1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162306-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)144,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Broemel / Kuhlmann / Pilniok Forschung als Handlungs- und Kommunikationszusammenhang
Beiträge zur Verarbeitung gesellschaftlichen Wandels im Recht. Festschrift für Hans-Heinrich Trute zum 70. Geburtstag1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162189-5Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kuhlmann / De Gregorio / Fertmann Transparency or Opacity
A Legal Analysis of the Organization of Information in the Digital World1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0027-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhlmann / De Gregorio / Fertmann Transparency or Opacity
A Legal Analysis of the Organization of Information in the Digital World1. Auflage 2023Verlag: Dike VerlagISBN: 978-3-03891-588-1Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort