Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Lenz Customer Contact Management
Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052722-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lenz Customer Contact Management
Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052714-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lenz Customer Contact Management
Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-052717-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort