Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Böckenholt / Mehn / Westermann Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz
Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und KommunikationskanälenErscheinungsjahr 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20181-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böckenholt / Mehn / Westermann Anteil EPB
Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20182-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuck / Perret / Mehn Konsumentenpräferenzen beim Kauf von Secondhand-Luxusgütern
1. Auflage 2023Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7578-0148-9Medium: Buch7,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort