Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 4
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 1
-
Messaris Visual Persuasion
The Role of Images in Advertising1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-8039-7246-9Medium: Buch195,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Messaris / Humphreys Digital Media
Transformations in Human Communication2. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3956-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Messaris / Humphreys Digital Media
Transformations in Human Communication2. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3955-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Messaris / Park The Inclusive Vision
Essays in Honor of Larry Gross1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4666-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Messaris / Park The Inclusive Vision
Essays in Honor of Larry Gross1. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-4665-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort