Ergebnisse filtern
-
- 21
- 16
-
- 1
- 1
- 15
- 20
-
- 35
- 1
- 1
-
- 37
-
- 37
- 22
-
Moutinho Strategic Management in Tourism [op]
00002. Auflage 2011Verlag: PAPERBACKSHOP UK IMPORTISBN: 978-1-84593-588-7Medium: Buch69,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7179-5Medium: Buch83,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7178-8Medium: Buch225,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
Applying Key Concepts and Techniques2. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-262-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-248-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Hutcheson The SAGE Dictionary of Quantitative Management Research
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0960-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and Modelling1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64393-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070857-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hutcheson / Moutinho Statistical Modeling for Management
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7012-5Medium: Buch84,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-93964-6Medium: Buch130,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and ModellingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87782-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume II: Futures, Biometrics and Neuroscience Research1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64399-1Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-93963-9Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070843-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
Erscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38033-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume II: Futures, Biometrics and Neuroscience ResearchSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87784-6Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Moutinho Contemporary Issues in Strategic Management
1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38032-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-24286-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-24285-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62592-0Medium: Buch312,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wright / Moutinho / Stone The Routledge Companion to Marketing Research
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69431-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Sokele Innovative Research Methodologies in Management
Volume II: Futures, Biometrics and Neuroscience Research1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64400-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haryanto / Moutinho Analyzing Children's Consumption Behavior
Ethics, Methodologies, and Future ConsiderationsErscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-0993-6Medium: Buch182,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Southern Strategic Marketing Management: A Business Process Approach
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cengage LearningISBN: 978-1-84480-000-1Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070850-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort