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Gonçalves / Oliveira The Routledge Handbook of Nonprofit Communication
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77177-5Medium: Buch280,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonçalves / Oliveira The Routledge Handbook of Nonprofit Communication
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77272-7Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
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Oliveira The Instigatory Theory of NGO Communication
Strategic Communication in Civil Society Organizations1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26857-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
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Oliveira The Instigatory Theory of NGO Communication
Strategic Communication in Civil Society Organizations1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26858-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark80,24 € (inkl. MwSt.)
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Gonçalves / Oliveira The Routledge Handbook of Nonprofit Communication
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-68904-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
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Gonçalves / Oliveira The Routledge Handbook of Nonprofit Communication
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-68911-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
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Oliveira / Melo / Goncalves Strategic Communication for Non-Profit Organisations
Challenges and Alternative ApproachesErscheinungsjahr 2017Verlag: Vernon PressISBN: 978-1-62273-197-8Medium: Buch73,60 € (inkl. MwSt.)
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Oliveira / Melo / Gonçalves Strategic Communication for Non-Profit Organisations
Challenges and Alternative ApproachesErscheinungsjahr 2016Verlag: Vernon Art and ScienceISBN: 978-1-62273-194-7Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
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Setzen / Plottka / Freude Europapolitische Kommunikation und Web 2.0 - Formen, Trends, Herausforderungen und Chancen
1. Auflage 2011Verlag: Förderverein Europa Zentrum Baden-WürttembergISBN: 978-3-9812037-3-8Medium: Buch1,00 € (inkl. MwSt.)
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