Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Resurreccion Consumer Sensory Testing For Product Development
1998Verlag: Springer USISBN: 978-0-8342-1209-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-94594-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moskowitz / Beckley / Resurreccion Sensory and Consumer Research in Food Product Design and Development
2. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-119-94595-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)210,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort