Ergebnisse filtern
-
- 14
- 7
-
- 1
- 1
- 10
- 9
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 9
-
von Krogh / Roos Managing Knowledge
Perspectives on Cooperation and Competition1. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-696-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Krogh / Roos Managing Knowledge
Perspectives on Cooperation and Competition1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5181-0Medium: Buch82,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Krogh / Roos Managing Knowledge
Perspectives on Cooperation and Competition1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5180-3Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / von Krogh Managing Strategy Processes in Emergent Industries
The Case of Media Firms1996. Auflage 1996Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-14149-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / von Krogh Managing Strategy Processes in Emergent Industries
The Case of Media Firms1996. Auflage 1996Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-333-66573-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / Roos / Dragonetti Intellectual Capital: Navigating in the New Business Landscape
New.Verlag: NEW YORK UNIV PRISBN: 978-0-8147-7512-7Medium: Buch83,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Krogh / Roos / Kleine Knowing in Firms
Understanding, Managing and Measuring Knowledge1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6013-3Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Krogh / Roos / Kleine Knowing in Firms
Understanding, Managing and Measuring Knowledge1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6014-0Medium: Buch88,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Krogh / Roos / Kleine Knowing in Firms
Understanding, Managing and Measuring Knowledge1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-636-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)83,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roos As I See It
Erscheinungsjahr 2010Verlag: JTH RoosISBN: 978-0-620-47155-8Medium: Buch15,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorange / Roos Strategic Alliances
Formation, Implementation, and EvolutionRevised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-55786-497-0Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roseberry / Roos Bridging the Gender Gap
Seven Principles for Achieving Gender BalanceErscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-102663-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roos / von Krogh Organizational Epistemology
1. Auflage 1995Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-24034-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roos / von Krogh Managing Strategy Processes in Emergent Industries
The Case of Media Firms1. Auflage 1996Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-14147-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roos / von Krogh Organizational Epistemology
1995. Auflage 1995Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-24036-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / von Krogh Organizational Epistemology
1995. Auflage 1995Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-0-333-60987-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / Edvinsson / Dragonetti Intellectual Capital
Navigating the New Business Landscape1997. Auflage 1997Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-14496-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos / Edvinsson / Dragonetti Intellectual Capital
Navigating the New Business Landscape1. Auflage 1997Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-14494-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roos / Dragonetti / Edvinsson Intellectual Capital
Navigating the New Business Landscape1997Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-0-333-69479-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Floyd / Roos / Jacobs Innovating Strategy Process
1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-2939-8Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Floyd / Roos / Jacobs Innovating Strategy Processes
1. Auflage 2009Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-4051-4256-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort