Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
Dube / Rossi Handbook of the Economics of Marketing
Erscheinungsjahr 2019Verlag: NORTH HOLLANDISBN: 978-0-444-63759-8Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rossi / Allenby / McCulloch Bayesian Statistics and Marketing
1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-86367-1Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossi / Allenby / McCulloch Bayesian Statistics and Marketing
1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-86368-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort