Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Schmidt Characterizing Pedagogical Flow
An Investigation of Mathematics and Science Teaching in Six CountriesErscheinungsjahr 2005Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-0-306-47207-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / McKnight / Raizen A Splintered Vision
An Investigation of U.S. Science and Mathematics EducationErscheinungsjahr 2007Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-0-306-47209-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Raizen / Britton Many Visions, Many Aims
Volume 2: A Cross-National Investigation of Curricular Intensions in School ScienceErscheinungsjahr 2008Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-0-306-47208-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / McKnight / Cogan Facing the Consequences
Using TIMSS for a Closer Look at U.S. Mathematics and Science EducationErscheinungsjahr 2007Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-0-306-47216-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valverde / Bianchi / Wolfe According to the Book
Using TIMSS to investigate the translation of policy into practice through the world of textbooksErscheinungsjahr 2012Verlag: Springer NetherlandISBN: 978-94-007-0844-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort