Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 6
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
- 4
- 1
- 8
- 14
- 1
-
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 4
-
- 10
- 4
-
- 9
- 5
-
- 13
- 1
-
- 14
- 7
-
Schweizer Consumer Confusion im Handel
Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8358-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schweizer Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Der High 5 Ansatz1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-129233-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Schweizer Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Der High 5 Ansatz1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-129165-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rudolph / Schweizer Successful Business Model Transformations in Disruptive Times
A conceptual framework for established corporations1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077216-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Schweizer Successful Business Model Transformations in Disruptive Times
A conceptual framework for established corporations1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077208-1Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31272-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store DesignCorrected publication 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38226-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schweizer Successful Business Model Transformations in Disruptive Times
A conceptual framework for established corporations1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077211-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweizer / Rudolph Wenn Käufer streiken
Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-82502-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Schweizer Wenn Käufer streiken
Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und KaufmüdigkeitSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82503-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schweizer Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Der High 5 Ansatz1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-129229-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mau / Schweizer / Oriet Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31273-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mau / Schweizer / Oriet Multisensory in Stationary Retail
Principles and Practice of Customer-Centered Store Design1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38227-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark80,24 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mythic Rubine - Gesamtausgabe 3. Gefährliche Serie
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Epsilon VerlagISBN: 978-3-86693-250-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort