Ergebnisse filtern
-
- 12
- 8
-
- 3
- 6
- 2
- 2
- 3
- 3
- 1
-
- 10
- 1
- 2
- 1
- 4
- 2
-
- 2
- 6
- 5
- 7
-
- 19
- 1
-
- 17
- 3
-
- 20
- 11
-
Strong Small Enterprise Marketing
Eighteen Case Studies1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075612-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strong Small Enterprise Marketing
Eighteen Case Studies1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075623-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strong Ethical Approaches to Marketing
Positive Contributions to Society1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-125771-6Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strong Ethical Approaches to Marketing
Positive Contributions to Society1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065573-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strong Ethical Approaches to Marketing
Positive Contributions to Society1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065565-0Medium: Buch104,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strong / Martin / Chrysochou Advances in Blockchain Research and Cryptocurrency Behaviour
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-099559-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strong / Martin / Chrysochou Advances in Blockchain Research and Cryptocurrency Behaviour
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-098183-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / Strong / D'Souza Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-2410-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Strong / D'Souza Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-2407-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strong Small Enterprise Marketing
Eighteen Case Studies1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075614-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strong Ethical Approaches to Marketing
Positive Contributions to Society1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065956-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)104,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strong / Peattie / De Angelis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-53504-3Medium: Buch294,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-32557-9Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eychenne / Strong Uberisez votre entreprise
Comment créer de la valeur avec les plateformes digitales?Erscheinungsjahr 2017Verlag: DunodISBN: 978-2-10-076115-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strong / Martin / Chrysochou Advances in Blockchain Research and Cryptocurrency Behaviour
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-098155-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nguyen / D'Souza / Strong Environmental Sustainability in Emerging Markets
Consumer, Organisation and Policy Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer SingaporeISBN: 978-981-19-2408-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-34344-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-040-34347-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-83339-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindgreen / Maon / Vanhamme Engaging With Stakeholders
A Relational Perspective on Responsible Business1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-429-83340-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort