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Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10557-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the AlternativeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14082-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Verlegh / Voorveld / Eisend Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10558-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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