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Pegan / de Luca / Vianelli International Marketing Strategy
The Country of Origin Effect on Decision-Making in Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33587-8Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
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Pegan / de Luca / Vianelli International Marketing Strategy
The Country of Origin Effect on Decision-Making in Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33590-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19608-0Medium: Buch390,20 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-19609-7Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
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Pegan / Vianelli / de Luca International Marketing Strategy
The Country of Origin Effect on Decision-Making in Practice1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33588-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-51192-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)100,99 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-51535-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)100,99 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Contemporary Theory, Practice, and Cases2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-80788-4Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
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Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Contemporary Theory, Practice, and Cases2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-80787-7Medium: Buch368,50 € (inkl. MwSt.)
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