Ergebnisse filtern
-
- 9
- 5
-
- 1
- 1
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 8
- 3
-
- 4
- 10
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 9
-
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to ActionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67649-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2019Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-367-86667-9Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6292-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to ActionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67648-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kamakura / Wedel Market Segmentation
Conceptual and Methodological FoundationsSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7104-5Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamakura / Wedel Market Segmentation
Conceptual and Methodological Foundations2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8635-3Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Naert / Wittink Building Models for Marketing Decisions
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7813-6Medium: Buch427,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Tilburg / Wedel Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7879-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Tilburg / Wedel Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9856-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Pieters Eye Tracking for Visual Marketing
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Now Publishers IncISBN: 978-1-60198-154-7Medium: Buch88,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wedel / Kamakura Market Segmentation
Conceptual and Methodological Foundations2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-4651-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark341,33 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wittink / Wedel Building Models for Marketing Decisions
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-4050-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark416,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeflang / Wittink / Wedel Building Models for Marketing Decisions
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Springer NatureISBN: 978-0-7923-7772-6Medium: Buch454,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Tilburg / Grunert Agricultural Marketing and Consumer Behavior in a Changing World
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Springer USISBN: 978-1-4615-6273-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort