Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
-
Weiand Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht.
unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07776-2Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiand Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht
unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47776-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort