Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 4
-
- 4
- 2
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
-
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50206-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50207-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5155-7Medium: Buch145,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60811-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-8058-5154-0Medium: Buch263,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugtvedt / Machleit / Yalch Online Consumer Psychology
Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual WorldErscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60810-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort