Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
- 6
-
- 4
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Ziliani / Ieva Loyalty Management
From Loyalty Programs to Omnichannel Customer Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-07762-4Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
From Loyalty Programs to Omnichannel Customer Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-21072-4Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-51035-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-51036-1Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-29809-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ziliani / Ieva Loyalty Management
Driving Engagement with Loyalty Programs and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-29806-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort