Ergebnisse filtern
-
- 19
- 5
-
- 1
- 2
- 4
- 4
- 3
- 4
- 6
-
- 3
- 21
-
- 1
- 23
-
- 24
-
- 24
-
- 24
- 19
-
Athwal / Henninger Sustainable Luxury
An International Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06930-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Serdari Rethinking Luxury Fashion
The Role of Cultural Intelligence in Creative Strategy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45300-8Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Athwal / Henninger Sustainable Luxury
An International Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06927-7Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pini / Rigaud-Lacresse New Luxury Management
Creating and Managing Sustainable Value Across the OrganizationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82415-4Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sádaba / Cantista Understanding Luxury Fashion
From Emotions to Brand Building1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25653-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryding / Blazquez Cano / Henninger Vintage Luxury Fashion
Exploring the Rise of the Secondhand Clothing Trade1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-71984-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turunen Interpretations of Luxury
Exploring the Consumer Perspective1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-60869-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pini / Rigaud-Lacresse New Luxury Management
Creating and Managing Sustainable Value Across the Organization1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41726-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amatulli / Guido / De Angelis Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for Managers1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60158-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amatulli / Guido / De Angelis Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for ManagersSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95626-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sádaba / Cantista Understanding Luxury Fashion
From Emotions to Brand Building1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25656-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryding / Blazquez Cano / Henninger Vintage Luxury Fashion
Exploring the Rise of the Secondhand Clothing TradeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10141-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turunen Interpretations of Luxury
Exploring the Consumer PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86948-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabigiosu Digitalization in the Luxury Fashion Industry
Strategic Branding for Millennial Consumers1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48812-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabigiosu Digitalization in the Luxury Fashion Industry
Strategic Branding for Millennial Consumers1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48809-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stepien / Stepien The Value of Luxury
An Emerging Perspective1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51220-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stepien / Stepien The Value of Luxury
An Emerging Perspective1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51217-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runfola / Guercini / Milanesi Internationalization of Luxury Fashion Firms
Examining the Business Models of SMEs1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88754-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runfola / Guercini / Milanesi Internationalization of Luxury Fashion Firms
Examining the Business Models of SMEs1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88757-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amatulli / De Angelis / Costabile Sustainable Luxury Brands
Evidence from Research and Implications for Managers1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-60159-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cantista / Sádaba Understanding Luxury Fashion
From Emotions to Brand Building1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25654-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turunen Interpretations of Luxury
Exploring the Consumer Perspective1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-60870-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rigaud-Lacresse / Pini New Luxury Management
Creating and Managing Sustainable Value Across the Organization1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41727-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Runfola / Milanesi / Guercini Internationalization of Luxury Fashion Firms
Examining the Business Models of SMEs1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88755-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,09 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort