Ergebnisse filtern
-
- 303
-
- 1
- 26
- 108
- 168
-
- 303
-
- 292
- 11
-
- 303
- 31
-
Pertierra / Salazar Media Cultures in Latin America
Key Concepts and New Debates1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-17737-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-02348-2Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larke-Walsh True Crime in American Media
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-12347-9Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Strange Media Independence
Working with Freedom or Working for Free?1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-54845-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-88955-5Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta Media Representations of Anti-Austerity Protests in the EU
Grievances, Identities and Agency1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-68593-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papaioannou / Gupta MEDIA REPRESENTATIONS OF ANTI AUSTE
1. Auflage 2017Verlag: TAYLOR & FRANCISISBN: 978-1-315-54290-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65367-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowacki / Jackson Public Media Management for the Twenty-First Century
Creativity, Innovation, and Interaction1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-84325-6Medium: Buch206,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Irmak / Koçak / Sesigür Collaboration in Media Studies
Doing and Being Together1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-48627-7Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62343-8Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-92216-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal Advocacy1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-84226-7Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron / Cole / Freeman Critical Animal and Media Studies
Communication for Nonhuman Animal Advocacy1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59797-6Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larson Language, Image and Power in Luso-Hispanic Cultural Studies
Theory and Practice1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-04673-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larson Language, Image and Power in Luso-Hispanic Cultural Studies
Theory and Practice1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-48085-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hickey The Pedagogies of Cultural Studies
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-59808-9Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hickey The Pedagogies of Cultural Studies
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-91631-9Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolin Cultural Technologies
The Shaping of Culture in Media and Society1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-89311-4Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yong Jin Global South Discourse in East Asian Media Studies
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35262-6Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolin Cultural Technologies
The Shaping of Culture in Media and Society1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-81152-2Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giammanco / Bernardi / Mißler Covid-19 in Film and Television
Watching the Pandemic1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-44594-6Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort