Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 4
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Herrera Batista The Ontology of Design Research
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90120-2Medium: Buch212,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sikarskie Storytelling in Luxury Fashion
Brands, Visual Cultures, and Technologies1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-63805-4Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sikarskie Storytelling in Luxury Fashion
Brands, Visual Cultures, and Technologies1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-90128-8Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Traganou Design and Political Dissent
Spaces, Visuals, Materialities1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-7422-0Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yelavich Thinking Design Through Literature
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-71256-0Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Austin Narrative Environments and Experience Design
Space as a Medium of Communication1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-23644-5Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubregtse Wayfinding, Consumption, and Air Terminal Design
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-35256-1Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort