Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 2
- 2
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 13
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Groß Software in Workshops perfekt präsentieren
So begeistern und gewinnen Sie Kunden für sich1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22078-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krah / Leitherer Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39447-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20066-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Banken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08901-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiffert Customer Experience Management in der Praxis
Grundlagen ¿ Zusammenhänge ¿ Umsetzung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27330-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bögenhold Konsum: Reflexionen über einen multidisziplinären Prozess
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11141-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20426-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohllebe / Deckert Digitalisierung und Einzelhandel
Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33089-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spandl / Plötz Direktmarketing mit Printmedien
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen Kundendialog1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21463-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Knöchel / North Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20410-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dach Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Neukunden digital gewinnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42261-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19723-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort