Ergebnisse filtern
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Graebig / DIN e.V. Kundenzufriedenheit
Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispielevollständig überarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-28910-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Graebig / DIN e.V. Kundenzufriedenheit - Buch mit E-Book
Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispielevollständig überarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-28911-1Medium: Buch127,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort