Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 4
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Marketing
-
Nguyen / Rowley Ethical and Social Marketing in Asia
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-08-100097-7Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-80331-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Simkin / Canhoto The Dark Side of CRM
Customers, Relationships and Management1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80332-9Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pantano / Nguyen / Dennis Internet Retailing and Future Perspectives
2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-94051-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Nguyen / Mutum Services Marketing Cases in Emerging Markets
An Asian Perspective1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-32968-0Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Nguyen / Mutum Services Marketing Cases in Emerging Markets
An Asian PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81412-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-13942-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort