Fachgebiet
Medium
  • 2
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
Autoren
  • 2
Verlag
  • 2
Preis
  • 2
Sprachen
  • 2
Verfügbarkeit
  • 2
Katalog
  • 2
  • 2

Marketing

2  Treffer  für „Contributions to Economics“


    Bell International Brand Management of Chinese Companies

    Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets
    2008
    Verlag: Physica-Verlag HD
    ISBN: 978-3-7908-2029-4
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bell International Brand Management of Chinese Companies

    Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets
    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008
    Verlag: Physica-Verlag HD
    ISBN: 978-3-7908-2549-7
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular