Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Werbung
-
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort