Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 4
- 4
- 2
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Bereichsspezifisches Management
-
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8313-8Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8312-1Medium: Buch276,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073378-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073841-4Medium: Buch94,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort