Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 4
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 6
Bereichsspezifisches Management
-
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Thomas / Mellmann Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4318-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha / Grubenmann Commercial Communication in the Digital Age
Information or Disinformation?1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041650-3Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36248-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18235-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort