Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 2
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Bereichsspezifisches Management
-
Smith The Roots and Uses of Marketing Knowledge
A Critical Inquiry into the Theory and Practice of Marketing1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-063189-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Smith The Roots and Uses of Marketing Knowledge
A Critical Inquiry into the Theory and Practice of Marketing1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-063114-2Medium: Buch114,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Williams Brand Fusion
Purpose-driven brand strategy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071834-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Williams Brand Fusion
Purpose-driven brand strategy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071873-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort