Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Internationales Management
-
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Internationales Wertschöpfungsmanagement
1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2996-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Marketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3735-5Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort