Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Unternehmenskommunikation
-
Tropp Moderne Marketing-Kommunikation
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation3. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25317-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roslon / Rommerskirchen Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
Grundlagen, Theorien und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30029-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort