Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
- 3
- 2
-
- 5
- 5
Betriebswirtschaft
-
Graf Gewinnen in der Plattform-Ökonomie
Der Leitfaden für Handelsentscheider1. Auflage 2024Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51206-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graf Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
Herausforderung Multikanalmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1081-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf / Martinuzzi / Findler Strategies for Responsible Innovation
Perspectives, Projects, and Tools for Co-creating the Future We Want1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-33397-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Graf / Martinuzzi / Findler Strategies for Responsible Innovation
Perspectives, Projects, and Tools for Co-creating the Future We Want1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-33396-0Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort